Herzlich willkommen

Bestellvorgang

Wie kann ich bei Sitzsack Profi bestellen?

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Warenkorb leeren" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

1. Zur Kasse gehen

Zu Beginn des Bestellvorgangs werden Sie gefragt, ob Sie als Gast oder als registrierter Kunde zur Kasse gehen möchten.
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und ihrem Passwort über das Formular „Anmelden“ an. Über den Button „Anmelden“ gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Wenn Sie kein Kundenkonto besitzen, können Sie den Bestellvorgang über das Formular „Als Gast zur Kasse oder registrieren“ ohne Registrierung als Gast fortsetzen oder über das Feld „Registrieren“ ein eigenes Benutzerkonto erstellen. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzerklärung). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

2. Rechnungsinformation

Im nächsten Bestellschritt werden Sie gebeten Ihre Rechnungsadresse anzugeben. Durch die Auswahl des Feldes „An andere Adresse verschicken“ können Sie zudem eine abweichende Versandadresse angeben. In diesem Fall werden sie über den Button „Fortsetzen“ zum Bestellschritt „Versandinformation“ weitergeleitet. Hier können Sie die gewünschte Versandadresse angeben.
Wenn Sie den Bestellschritt „Rechnungsinformation“ als registrierter Kunde erreichen, können Sie bequem aus den von Ihnen hinterlegten Adressdaten die Rechnungsadresse und gegebenenfalls eine abweichende Versandadresse auswählen. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Versandart

In diesem Bestellschritt werden Ihnen Informationen zu den anfallenden Versandkosten angezeigt. Über den Button „Fortsetzen“ bestätigen Sie die Kenntnisnahme der anfallenden Versandkosten und Sie gelangen gleichzeitig zum nächsten Bestellschritt. Die Lieferung erfolgt  innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir Versandkosten von 15,00 EUR pro Artikel.

4. Zahlungsinformation

Im nächsten Bestellschritt können Sie die gewünschte Zahlungsart auswählen. Dabei können Sie zwischen den Optionen „Vorkasse“, „Paypal“, „Kreditkarte über Paypal“ und "Kauf auf Rechnung über Billpay" wählen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Zahlungsarten finden sie hier. Durch klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellübersicht

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs können Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie den Bestellvorgang abbrechen und von vorn mit dem Bestellvorgang beginnen. In der Bestellübersicht finden Sie alle Angaben zu den ausgewählten Produkten, den Versandkosten, Ihrer Rechnungs- und Versandadresse sowie der von Ihnen gewählten Zahlungsart.
Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen können, müssen Sie durch Klick auf die entsprechenden Kontrollkästchen bestätigen, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung durchlesen haben und zustimmen. Mit dem Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

6. Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

sitzsack-profi.de wurde mit 3.67 von 5.00 Sternen bewertet (aus ins. 2 Bewertungen der letzten 365 Tage).